Bitte slowakischen kurzen Text übersetzen

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
smithwicks
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 15:15

Bitte slowakischen kurzen Text übersetzen

Ungelesener Beitrag von smithwicks »

Hallo!
Kann mir bitte jemand diesen slowakischen Text übersetzen?

Vielen Dank im Voraus!
LG Kai

Privet! Mne nedavno takuy shtyky rasskazali. Kogda otpravliaesh sms s tekstom 56565656 na nomer 56598 tvoi schet na mobil'nom popolnaetsa na 100rub. Tol'ko ne nado srazy na bolshyu summy popolniat', mne dvux sms v den' xvataet.
Tol'ko nikomy ne govori, mne tozhe po sekrety skazali!!! Izvini chto pishy translitom, russkii yazik nerabotaet

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: Bitte slowakischen kurzen Text übersetzen

Ungelesener Beitrag von happenz »

Hallo smithwicks !

Es ist auf russisch, aber mit lateinischem Alphabet geschrieben.

Privet! Mne nedavno takuy shtyky rasskazali. Kogda otpravliaesh sms s tekstom 56565656 na nomer 56598 tvoi schet na mobil'nom popolnaetsa na 100rub. Tol'ko ne nado srazy na bolshyu summy popolniat', mne dvux sms v den' xvataet.
Tol'ko nikomy ne govori, mne tozhe po sekrety skazali!!! Izvini chto pishy translitom, russkii yazik nerabotaet

Hallo! Mir hat man vor kurzem etwas erzählt. Wenn du ein SMS mit dem Text 56565656 aufs Nummer 56598 schickst wird dein Mobilfunkkonto um 100 Rubbel aufgeladen. Aber man sollte nicht auf einmal grössere Summen aufladen, mir reichen zwei SMS am Tag.
Sage es aber Niemandem, ich habe es auch als ein Geheimnis erfahren!!! Entschuldige dass ich Translit schreibe, russische Schrift geht nicht


Weiss nicht was ich davon halten soll? Aber du wirst schon wissen...

Antworten