Bitte Bitte schnelle kurze Übersetzung

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Angelina20
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:33
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Vlcany, Nitra, Bratislava, Sala, Trnava etc.etc.

Bitte Bitte schnelle kurze Übersetzung

Ungelesener Beitrag von Angelina20 »

Ihr Lieben,

bitte könntet Ihr mir diesen TExt ins Slowakische übersetzen? Es ist mir sehr wichtig, denn es ist für meinen Schatz:-)
Ich bin schon fleissig am lernen aber es langt leider noch nicht!
Ich wäre euch so Dankbar, wenn Ihr mir schnell weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal!!



SChatz, auch für mich war das letze Wochenende wunderschön und ich werde es nie vergessen!!Ich freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Tage! Ich liebe Dich so sehr und denke jede Sekunde an Dich! Du fehlst mir!!!

alena
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Dez 2008, 15:25
Wohnort: Herford / Poprad

Re: Bitte Bitte schnelle kurze Übersetzung

Ungelesener Beitrag von alena »

Hallo Angelina 20,

hier die Übersetzung:

Poklad, aj pre mna bol uplynuly vikend prekrasny a nikdy nanho nezabudnem!! Tesim sa uz teraz na nase dalsie spolocne dni!
Lubim Ta tak velmi a myslim kazdu sekundu na Teba! Chybas mi!!!

Liebe Grüsse
Alena

alena
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Dez 2008, 15:25
Wohnort: Herford / Poprad

Re: Bitte Bitte schnelle kurze Übersetzung

Ungelesener Beitrag von alena »

Hallo Angelina 20

noch eine Übersetzung - mit slovakischen Sonderzeichen - die ist besser:

Poklad, aj pre mŠˆa bol uplynulý víkend prekrásny a nikdy naŠˆho nezabudnem! Teším sa už teraz na naše ďalšie spolocné dni! Ľúbim Š¤a tak velmi a myslím každú sekundu na Teba! Chýbaš mi!
:D
LG Alena

Angelina20
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:33
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Vlcany, Nitra, Bratislava, Sala, Trnava etc.etc.

Re: Bitte Bitte schnelle kurze Übersetzung

Ungelesener Beitrag von Angelina20 »

Oh wow vielen Dank. Kommst Du aus der Slowakei?

Vielen Dank nochmal

alena
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Dez 2008, 15:25
Wohnort: Herford / Poprad

Re: Bitte Bitte schnelle kurze Übersetzung

Ungelesener Beitrag von alena »

Ja. Aber seit einem Jahr lebe ich in Deutschland, in (NRW).
Gruss
Alena

Antworten