Bitte um Hilfe.

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Kamilf
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:50

Bitte um Hilfe.

Ungelesener Beitrag von Kamilf »

Also, ich verkaufe eine Grundstuck in meine stadt und ich mochte eine Anzeige machen in Austria, Deutschland und ind der Schweiz. Ich habe eine Anzeige auf deutsch schon geschrieben aber ich habe das sicher nicht gramatisch richtig geschrieben. Ich habe es auch mit gute Onkel GooGle versucht, aber ist das immer noch nicht gut.
Konnen sie mir bitte helfen?
Hier ist die anzeige:

>> Ich verkaufe eine Grundstuck 13733m2 gross in der Slowakei in
>> Kreisstadt Rimavská Sobota.
>> Es eignet sich für geschäftliche Behuf.
>> Das Stadt Rimavská Sobota hat etwa 24500 Einwohner.
>> Das Stadt hat:
>> Die hohe Zahl von jungen Menschen zur Verfügung und qualifizierte Arbeitskräfte.
>> Arbeitskosten in der Region gehören zu den niedrigsten in der Slowakei
>> und in Mitteleuropa.
>> Nähe zu den Grenzen mit Ungarn.
>> Gute Infrastruktur und Erreichbarkeit.
>> In 2011-2012 sollte bei diese Grundstuck eine Autobahn gebaut.

Gramatisch richtig bitte auf kamil.farkas@gmail.com, oder auch in diese forum.
Vielen Dank

Benutzeravatar
andrejka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 236
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:32

Re: Bitte um Hilfe.

Ungelesener Beitrag von andrejka »

Ich verkaufe ein 13.733m2 großes Grundstückin der Slowakei in der Kreisstadt Rimavská Sobota.
Es eignet sich für geschäftliche Zwecke.
Die Stadt Rimavská Sobota
- hat etwa 24.500 Einwohner
- verfügt über einen hohen Anteil junger Menschen
- verfügt über qualifizierte Arbeitskräfte
- liegt in einer Region mit den niedrigsten Arbeitskosten in der Slowakei und in Mitteleuropa.
- liegt in der Nähe zur ungarischen Grenze
- hat eine gute Infrastruktur und Erreichbarkeit
- soll in 2011-2012 eine Autobahnanbindung bekommen

Antworten