Bitte um Übersetzung! Wirklich wichtig.

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
huggi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:01
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Poprad, Kezmarok

Bitte um Übersetzung! Wirklich wichtig.

Ungelesener Beitrag von huggi »

Hallo

Ich habe bereits Slowakisch gelernt, aber für nachfolgenden Text reicht es (noch) nicht aus. Wer kann mir helfen und mir den Text übersetzen?

"Aussergewöhnlich und spontan war unser erstes Date! Erinnerst du dich? Die langen Reisen haben uns immer mehr zusammengeführt und seit bald einem Jahr leben wir denn auch zusammen.

Eine besondere und liebevolle Person verdient denn auch einen aussergewöhnlichen Antrag."


Dakujem velmy pekne!

Liebe Grüsse

alena
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Dez 2008, 15:25
Wohnort: Herford / Poprad

Re: Bitte um Übersetzung! Wirklich wichtig.

Ungelesener Beitrag von alena »

Hallo huggi!
Hier ist die Übersetzung für Dich:

"Vynimocne a spontanne bolo nase prve rande! Spominas si? Dlhe cesty nas stale viac zblizovali a skoro rok uz zijeme spolu.

Neobycajna a laskyplna osoba si zasluzi aj vynimocny navrh."

LG
Alena

huggi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:01
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Poprad, Kezmarok

Re: Bitte um Übersetzung! Wirklich wichtig.

Ungelesener Beitrag von huggi »

Liebe Alena

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Es hat mich sehr gefreut.


Gruss aus der Schweiz

Hp.

Antworten