Hallo :-)

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
BlackRaver
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 11:17

Hallo :-)

Ungelesener Beitrag von BlackRaver »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine slowakische Freundin. Ich will mich bei ihr entschuldigen, aber ich möchte es in ihrer Muttersprache machen. Ich lerne zwar slowakisch aber ich bin noch lange nicht soweit alles richtig zu übersetzten. Ich weiss es ist viel Text, bin jedem sehr sehr dankbar der mir helfen kann.


"Hallo, wie geht’s dir? Ich weiß du bist sehr enttäuscht von mir. Ich habe einige Fehler in letzter Zeit gemacht.. Aber du weißt selbst, in jeder Beziehung passiert das, man versucht es zu vermeiden aber es gelingt nicht immer. Ich weiß das ist keine Entschuldigung, und ich kann nur an dein Herz appellieren mir eine Chance zu geben. Du hast immer anderen Menschen geholfen wenn sie Beziehungsprobleme hatten. Ich hoffe dass wir uns auch selbst helfen können. Gib mir die Möglichkeit das Vertrauen zu dir in kleinen Schritten wieder aufzubauen. Ich weiß ich muss viele Dinge an mir ändern und lernen, ich muss oft auch den Kopf einschalten und nicht immer nur mit dem Herzen denken. Bitte verzeih mir…. Ich liebe dich…." :)

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: Hallo :-)

Ungelesener Beitrag von happenz »

Hallo BlackRaven, willkommen im Forum!

"Ahoj, ako sa máš? Viem, že si velmi sklamaná zo mŠˆa. Urobil som niekolko chýb v poslednej dobe .. Ale sama vieš, v každom vzšahu sa to stane, clovek sa tomu chce vyhnúš, ale nie vždy sa to podarí. Ja viem to nie je ospravedlnenie a ja môžem len apelovaš na tvoje srdce, aby si mi dala šancu. Vždy si pomáhala iným ludom, keď mali vzšahové problémy. Dúfam, že si dokážeme pomôcš aj my. Daj mi príležitosš, obnoviš tvoju dôveru vo mŠˆa pomaly, krok za krokom. Viem, že musím vela vecí zmeniš, a nauciš sa používaš hlavu nie len srdce. Prosím, odpusš mi .... milujem ša .... ":)


Grüsse happenz

BlackRaver
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 11:17

Re: Hallo :-)

Ungelesener Beitrag von BlackRaver »

Danke happenz für die schnelle Antwort :)

Antworten