Danke schön im Voraus!

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Neugieriger

Danke schön im Voraus!

Ungelesener Beitrag von Neugieriger »

Könnte bitte jemand mir mit 2 kleinen Absaetzen helfen?Ich habe mir ein wörterbuch gekauft und versucht es selber zu machen aber wirklich keine chance :(

hier die Absaetze:

ty potvorka jedna uz mi ani sms nenapises?

ako sa mas. som na nete a je pomaly jak fras.
prave som si bol kupit taku sexi kosielku. len je taka akurat tak si musim drzat vahu.
pisal som aj stanovi, stale vymyslam asi si prehodim let na 27.8 lebo hned ako pridem pojdeme so stankom na honeymoon asi do croatie sice neviem za co ale nevadi.
tak zatial a rychlo sa mi ozvi





uund


zaujimala by ma jedna vec o islande - je to pravda, ze na islande je
zakazany alkohol? alebo je iba obmedzeny?
(to vies, ak ta mam prist pozriet, tak musim poznat podmienky. ci sa
tam mam vobec vybrat, hehe)






uch!!! es ist schon bisschen laenger geworden


aber bitte bitte bitte....

es wird schon paar nette SlovakInnen geben :D
es waere wirklich wichtig für mich :roll:

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich kann dir leider den ersten Absatz nicht übersetzen :ups: aber ich werde das mit dem zweiten versuchen.

zaujimala by ma jedna vec o islande - je to pravda, ze na islande je
zakazany alkohol? alebo je iba obmedzeny?
(to vies, ak ta mam prist pozriet, tak musim poznat podmienky. ci sa
tam mam vobec vybrat, hehe)

es hätte mich eine Sache über Island interessiert-ist das wahr,dass auf Island Alkohol verboten ist? oder gibt es Alkohol nur begrenzt?
(das weisst du,wenn ich dich besuchen soll,dann muss ich die Bedinungen kennnen,damit ich weiss ob ich mich überhaupt auf den Weg machen soll,hehe)


Ich hoffe das sich für den ersten Absatzt jemand findet.

LG vasy

neugierriger

Ungelesener Beitrag von neugierriger »

es geht mir nicht so gut jetzt
das sind mails die,die freundin von meinem besten freund bekommen hat...er hatte den Verdacht,er wird betrogen...ich war der,der ihn getröstet hat,dass es nicht stimmt und so...er hatte vielleicht doch recht...
wenn mir jemand helfen könnte mit dem ersten Absatz:
sakaci03@yahoo.de
waere auch eine adresse,wo man mich erreichen kann.

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo neugierriger!

Ich weiss zwar nicht was da leuft aber wenn ich den ersten Absatz richtig verstehe,denke ich das der Typ der das geschrieben hat ### zensiert ### ist. :? Ich versuche es dir übersetzen aber mit vielen gramatikalischen Fehler. :ups:
_____________________________________________________________

ty potvorka jedna uz mi ani sms nenapises?

ako sa mas. som na nete a je pomaly jak fras.
prave som si bol kupit taku sexi kosielku. len je taka akurat tak si musim drzat vahu.
pisal som aj stanovi, stale vymyslam asi si prehodim let na 27.8 lebo hned ako pridem pojdeme so stankom na honeymoon asi do croatie sice neviem za co ale nevadi.
tak zatial a rychlo sa mi ozvi


du kleines Ungeheuer,schreibst du mir noch nicht mal mehr eine sms?
wie geht es dir.ich bin im Net und der ist sehr langsam.
ich habe mir grade ein sexi Hemdchen gekauft,die ist nur so akurat das ich mir die Wage halten muss.
Ich habe Stano geschrieben,ich überlege schon die ganze Zeit,vielleicht werde ich den Flug auf 27.8 umbuchen,weil gleich wenn ich komme gehe ich mit Stano nach honeymoon nach Kroatien,obwohl ich nicht weiss wovon aber das macht nichts.
also bis dann und melde dich bald

________________________________
LG vasy

neugierriger

Ungelesener Beitrag von neugierriger »

hallo vasy
wirklich sehr nett von Dir aber
es war nicht so fürchterlich wie ich gedacht habe...
Muss dazusagen :Du bist ser hilfberiet
vielen vielen Dank! :D

Antworten