Übersetzung DEU-SLO

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
4jan79
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2011, 17:35

Übersetzung DEU-SLO

Ungelesener Beitrag von 4jan79 »

Hallo ihr Lieben,

könnte jemand so lieb sein und mir folgenden Text übersetzten ? 100000 Dank im Voraus,
ganz lieben Gruß Nicole

**

Hallo Fero,
Ich hoffe Du hast den Morgen mit Deinem Sohn gut gestartet und ihr verbringt heute einen super Tag zusammen. Ich schicke Dir hier mal einen Link mit Geburtstagswünschen aus Deutschland :-)

Und wird sich denn Dankos großer Wunsch erfüllen und ihr werdet eine Zugreise machen? Na vielleicht fällt ja eure Wahl auf Deutschland :)

Du hattest geschrieben, dass Du auch häufiger drüber nachdenkst, was in Ägpten passiert ist und dass Du das Gefühl hattest, mich zu kennen? Vielleicht gibt es wirklich etwas, was uns verbindet. Ich jedenfalls hatte das Gefühl, Dich unbedingt kennenlernen zu müssen und mittlerweile schwirrst Du sehr oft in meinen Gedanken, trotz dass Du weit entfernt wohnst. Mir fehlt irgendwie Dein Lächeln, also wird es Zeit, dass Du mir ein Foto zusendest :-)

Ich habe gestern die Ägypten Fotos in mein Profil in Facebook hochgeladen, kannst sie Dir ja mal anschauen. Somit kamen wieder viele Erinnerungen
hoch, die Zeit ging leider zu schnell vorbei. Hoffe Dich echt bald wiederzusehen!

Eine Umarmung

wxdf
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 10:46
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Košice, Bratislava, Zvolen ...
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung DEU-SLO

Ungelesener Beitrag von wxdf »

Hallo Nicole,

Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kannst Du sie doch noch gebrauchen:

Ahoj Fero,
Dúfam, že si mal dobrý štart do rána so svojím synom a môžete dnes spolu stráviš skvelý deŠˆ. Posielam vám odkaz s prianím k narodeninám z Nemecka :-)

A splní sa Dankové najväcšie prianie a idete vlakom? No, možná je vaša volba Nemecko :)

Písal si, že casto premýšlaš o tom , co sa stalo v Egypte a že si mal pocit, že ma poznáš? Možno, že naozaj existuje nieco, co nás spája. Ja za seba cítil rozhodne potrebu sa zoznámiš s Tebou a teraz si velmi casto vo svojich myšlienkach, napriek tomu, že žiješ ďaleko. Chýba mi akosi Tvoj úsmev, takže je na case, že mi posielaš foto :-)

Vcera som nahral Egyptské fotky vo svojom profile na facebooku, môžeš si ich pozeraš. A tak sa vrátili vela spomienok, cas plynul príliš rýchlo, bohužial. Dúfam, že ša coskoro zasa vidím v reálom

objatie

Antworten