Bitte um Übersetzung!

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
phantomartin
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mai 2005, 16:00
Wohnort: Stuttgart

Bitte um Übersetzung!

Ungelesener Beitrag von phantomartin »

Hallo, wer kann mir bitte das übersetzen? :roll:

"Tak mi to vyslo v stedu mam svadbu.Este ani neviem co si
obleciem. Jana so Stevom su teraz u mna. Prajem ti prijmnu dovolenku a uzi si to."

Vielen herzlichen Dank im Voraus! :)

andrea

Ungelesener Beitrag von andrea »

"Tak mi to vyslo v stedu mam svadbu.Este ani neviem co si
obleciem. Jana so Stevom su teraz u mna. Prajem ti prijmnu dovolenku a uzi si to."

"Dann, es ist mir gelungen, Mittwoch habe ich Hochzeit. Ich weiss gar nicht was ich anziehen soll. Jana mit Stefan sind gerade bei mir.Ich wünsche dir angenehmen Urlaub und geniesse ihn."

phantomartin
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mai 2005, 16:00
Wohnort: Stuttgart

Ungelesener Beitrag von phantomartin »

Vielen Lieben Dank Andrea! :)

Jay

Ungelesener Beitrag von Jay »

Wäre "So, es ist mit gelungen" nicht irgendwie "richtiger" ?

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Armin »

Jay hat geschrieben:Wäre "So, es ist mit gelungen" nicht irgendwie "richtiger" ?
Das ist schon richtig, aber wir wollen ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst, oder? ;)

Antworten