Ein kleiner Text von Deutsch nach Slowakisch...

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
LaLeLu
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:29

Ein kleiner Text von Deutsch nach Slowakisch...

Ungelesener Beitrag von LaLeLu »

Hallo,

wir würden gerne einen kleinen Text vom Deutschen ins Slowakische übersetzen und bräuchten dafür Hilfe. Wir würden auch ein kleines Entgeld als Dankeschön für die Bemühungen zahlen falls gewünscht, immerhin würde ein Übersetzer ja auch Geld kosten. Den Text möchten wir aber nicht öffentlich ins Forum stellen, daher freuen wir uns über jede/n, die/der uns kurz per PM anschreibt, wir würden dann den Text übermitteln.

Vielen lieben Dank im Voraus....

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Ein kleiner Text von Deutsch nach Slowakisch...

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Guten Abend LaLeLu,

immer gerne.
Und aus Liebe zu meiner Muttersprache bitte kein Entgeld, kleine Uebersetzungen bereiten Freude und euch hoffentlich helfen weiter.
Sende Text per PM,

bis dahin :wink: liebe Gruesse!
Bild

Antworten