bitte bitte helft mir

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
daniel

bitte bitte helft mir

Ungelesener Beitrag von daniel »

hallo wer kann mir das hier bitte übersetzen meine freundin hat es mir geschreiben aus der hoffnung das ich es eh net übersetzen kann

je to dobre ze nevies po slovensky, moj zlatko
dufam ze dneska vecer ideme von, ideme sa opit...
lubim ta, sarika

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Armin »

Ich versuch mich mal mit meinen Grundkenntnissen... :roll:
Die erste Zeile heißt soviel wie "Das ist gut, dass du kein Slowakisch verstehst, mein Schätzchen". Bei der zweiten Zeile weiß ich nicht so recht, es müsste aber soviel bedeuten wie dass sie "heute abend ausgeht" und (vermutlich, wenn ich's recht verstehe) einen Trinken geht oder sich betrinken geht.
Die letzte Zeile heißt "Ich liebe dich, ..."

Gruß
Armin

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo
Es heist so viel wie:

Es ist gut, dass du slowakisch nicht kannst, mein Schaetzchen
Ich hoffe, dass Wir heute abend ausgehen, wir gehen uns betrinken
Ich liebe dich, Sarika

Antworten