Seite 1 von 1

von Deutsch nach Slowakisch Übersetzung für Brief

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 19:05
von Sabine
Hallo :)

Ich habe vor ein Auslandsjahr in der Slowake zu machen und bin nun dabei einen Gastfamilienbrief zu schreiben, der zwar generell in Englisch geschrieben wird, doch ich würde gerne ein paar Worte in Slowakisch hinzufügen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand 'Liebe Gastfamile' und 'Liebe Grüße' ungefähr sinngemäß ins Slowakische übersetzen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Re: von Deutsch nach Slowakisch Übersetzung für Brief

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 00:11
von SlovakOne
Hallo und was geht ab? :D Ich kann Slowakisch, Englisch und Deutsch. Hast du Fragen? :) Vieleicht kann ich helfen.

Re: von Deutsch nach Slowakisch Übersetzung für Brief

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 20:45
von Lubka
Sabine hat geschrieben:Hallo :) ... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand 'Liebe Gastfamile' und 'Liebe Grüße' ungefähr sinngemäß ins Slowakische übersetzen könnte.
Hallo Sabine :)

Liebe Gastfamilie: Milá hostitelská rodina (ein wenig ungewoehnlich, vllt. lieber Milá rodina... XY Fuer XY den Familiennamen einfuegen)

Liebe Gruesse: Milé pozdravy (bessere Formulierung S milými pozdravmi)



S milými pozdravmi... :wink: ich ;)