Seite 1 von 1

Liebesgestäntniss

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 22:53
von Inked Angel
Hallo miteinander

Ich bin bin Hals über Kopf verliebt in einen wundervollen slowakischen Mann. Ich lerne auch fleissig slowakisch, aber brauche trotzdem Hilfe. Kann mir bitte jemand den Text fehlerfrei übersetzen?

Es war Liebe auf den ersten Blick und jede Sekunde, mit jedem Wort und jeder Tat, zeigst du mir, dass mein Gefühl so richtig lag.

Vielen Dank :hilfe:

Re: Liebesgestäntniss

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 19:47
von Jan_01
Hallo Inked Angel,

wenn die Liebe noch andauern sollte, kannst du die folgende Übersetzung verwenden. :jump:


Bola to láska na prvý pohľad a každú sekundu, každým slovom a každým činom mi ukazuješ, že môj pocit bol správny.


LG, Jan

Re: Liebesgestäntniss

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 11:44
von Zuerichatz
Hey wow danke! Musste mich neu anmelden. Ja die Liebe dauert noch an und wie :-))))