Seite 1 von 1

Private (beleidigende) Nachricht übersetzen

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 06:54
von Bienenkönigin
Guten Morgen,

Ich hoffe, es ist ok wenn ich das hier Frage... Ich habe eine sehr beleidigende private Nachricht bekommen, die ich überhaupt nicht übersetzen und verstehen kann. Außer die Beleidigungen :no:
Könnt ihr mir bitte den Inhalt übersetzen? Liebe Dank und sorry dass ich so etwas unnettes hier poste:

Ty piča pojebajná
A nechaj si ho ty piča
A ty kurva môžeš sa tam s ním kurviť kol'ko chceš

Vielen Dank dass Ihr mit das übersetzt:-)
Liebe Grüße Sabine

Re: Private (beleidigende) Nachricht übersetzen

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 07:55
von SlovakOne
Hallo Sabine.
Ich habe dir eine Private nichtbeleidigende Nachricht von der Privaten beleidigenden Nachricht geschrieben. Ob du weiter mit solcher Person deine Zeit verlierst, das liegt an dir.

Re: Private (beleidigende) Nachricht übersetzen

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 11:35
von Bienenkönigin
Vielen lieben Dank für die Übersetzung. Ja unterstes Niveau.. mit dieser Person habe ich auch nichts zu tun, ihr könnt euch denken aus dem Kontext dass es dir ex von meinem Freund ist.
Hat mich nur interessier was sie mir mitteilen wollte , das hätte ich nicht erwartet dass sie so assozial ist :fluch: :wink:
Danke dass Ihr mir trotzdem geholfen habt !