*kussmund*, hää...?

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
inga

*kussmund*, hää...?

Ungelesener Beitrag von inga »

hallo leute,

kann mir mal bitte jemand wörtlich und/oder im übertragenen sinne folgendes übersetzen:

(ich schreib das mal jetzt - aus sicherheitsgründen, bevor ich es völlig falsch schreibe und den sinn verfälsche - genau so, wie man es ausspricht)

"tscho chzesch?" (ch wie bei ach)
"chzel bizom puza."

mit einem wörterbuch komm ich irgendwie nicht klar.
demnach soll "pusa/puza" KUSSMUND heißen! ne, das glaub ich irgendwie nicht so ganz. ihr wisst es garantiert besser vielen dank für eure hilfe und

liebe grüße inga

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Armin »

Also das erste heißt: Was willst du?
Das zweite könnte heißen: ich hätte gerne einen Kuss.

Lucia

Ungelesener Beitrag von Lucia »

Das erste heist:,, Was willst du? "

Antworten