ich bitte um übersetzung der sms(DANKE)

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
BarroloBaresi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 20:42

ich bitte um übersetzung der sms(DANKE)

Ungelesener Beitrag von BarroloBaresi »

ty si nerozumela ze som telefon zabudol v praci aj s nabijackou?
a ze ho mam az od dnes rana?
a mms mi ziadna neprisla.a ak som rusil a bola si s dakym psom tak povedz lebo toto bola dobra pojebana vyhovorka

Benutzeravatar
andrejka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 236
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:32

Re: ich bitte um übersetzung der sms(DANKE)

Ungelesener Beitrag von andrejka »

BarroloBaresi hat geschrieben:ty si nerozumela ze som telefon zabudol v praci aj s nabijackou?
a ze ho mam az od dnes rana?
a mms mi ziadna neprisla.a ak som rusil a bola si s dakym psom tak povedz lebo toto bola dobra pojebana vyhovorka
Hast du nicht kapiert, dass ich das Telefon auf der Arbeit vergessen habe auch mit dem Ladegerät?
Und dass ich es erst seit heute morgen wieder habe?
Und eine mms habe ich überhaupt keine bekommen. Und falls ich gestört habe und du mit irgendeinem Hund warst dann sag das denn das war eine gute ???[pojebana] Ausrede.

macher
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 123
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 15:04

Re: ich bitte um übersetzung der sms(DANKE)

Ungelesener Beitrag von macher »

"pojebana" ist vulg. und bedeudet "verfickt" so wie etwa das englische "f.ucking", aber schon härter. irgendwie scheint er sie nicht so lieb zu haben. aber ob das nun so gut ist für dich? er wirkt ziemlich genervt...

Antworten