SMS schicken

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Mofide
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:34

SMS schicken

Ungelesener Beitrag von Mofide »

Hallo allen, die mir helfen können bzw. wollen! :D
Habe auf Mallorca einen slowakischen Mann kennengelernt. Seine Englischkenntnisse sind nicht so doll und meine Slowakisch Kenntnisse gehen stark gegen Null. Leider kann ich den Mann nicht telefonisch erreichen und will ihm jetzt eine SMS schicken.
Was heißt bitte:
Hallo mein liebster....
SMS reicht mir nicht. Ich möchte dich gern heute abend um 21 Uhr anrufen - ich vermisse Dich. Bitte lass Dein Telefon angeschaltet.
Kuss Birgit

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen und bedanke mich schon jetzt ganz doll.
Mofide

Benutzeravatar
andrejka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 236
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:32

Re: SMS schicken

Ungelesener Beitrag von andrejka »

Mofide hat geschrieben:Hallo allen, die mir helfen können bzw. wollen! :D
Habe auf Mallorca einen slowakischen Mann kennengelernt. Seine Englischkenntnisse sind nicht so doll und meine Slowakisch Kenntnisse gehen stark gegen Null. Leider kann ich den Mann nicht telefonisch erreichen und will ihm jetzt eine SMS schicken.
Was heißt bitte:
Hallo mein liebster....
SMS reicht mir nicht. Ich möchte dich gern heute abend um 21 Uhr anrufen - ich vermisse Dich. Bitte lass Dein Telefon angeschaltet.
Kuss Birgit

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen und bedanke mich schon jetzt ganz doll.
Mofide
Ahoj moj najmilsy/ drahy ...
SMS mi nestaci. By som ta chcela zavolat dnes vecer okolo 21h - chybas mi. Prosim nechaj tvoj mobil zapnute.
Kuss(?)

Antworten