Übersetzung kurzer Spruch für Hochzeit!!

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
LuckyGwen
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 17:59

Übersetzung kurzer Spruch für Hochzeit!!

Ungelesener Beitrag von LuckyGwen »

Hallöchen liebe Leute,
ich bräuchte mal Hilfe bei einer kurzen Übersetzung eines Spruches. :sos: Er ist für eine Hochzeitseinladung und soll für den neuen Freund meiner Cousine sein, damit er sich auch herzlich willkommen fühlt. Ich hab aber leider überhaupt keinen Plan mit der slowakischen Sprache und kann mir da leider auch mit einem Wörterbuch nicht weiterhelfen.. :confused

"Alleine mag man stark sein, doch zu zweit ist man stärker. Hat man Freunde dazu, gehört einem die Welt!"

Ich würde mich wirklich unheimlich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.. :hilfe:

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: Übersetzung kurzer Spruch für Hochzeit!!

Ungelesener Beitrag von happenz »

Hallo Lucky Gwen

"Alleine mag man stark sein, doch zu zweit ist man stärker. Hat man Freunde dazu, gehört einem die Welt!"

Aj sám môžeš byš silný, ale vo dvojici ste silnejší. Ak máš k tomu ešte priatelov, patrí ti svet!

LuckyGwen
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 17:59

Re: Übersetzung kurzer Spruch für Hochzeit!!

Ungelesener Beitrag von LuckyGwen »

Vielen, vielen Dank! :laola
:happy: Hallo Happenz. Du bist spitze! Wir sind dir sooooo unendlich dankbar, das glaubst du gar nicht! :happy: :happy:
Da werden sich die zwei Eingeladenen bestimmt riesig freuen! Danke, danke, danke nochmal...
LG Lucky

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: Übersetzung kurzer Spruch für Hochzeit!!

Ungelesener Beitrag von happenz »

Bitte, bitte. Habe ich gern gemacht. :sun:

Antworten