Bratislava

Informationen zu Städten in der Slowakei. Sehenswertes, Tipps etc.
Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Armin, Michal

slowakk
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:49

Re: Bratislava

Ungelesener Beitrag von slowakk » Mi 7. Nov 2018, 13:28

Im Dezember wird Bratislava unsicher gemacht für 1 Tag. Ich mach Urlaub in Wien und dann 1 Tag Slowakai. Wo gibs vielll Fleisch?

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 733
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bratislava

Ungelesener Beitrag von Armin » So 11. Nov 2018, 11:42

Wahrscheinlich in jedem Restaurant...

slowakk
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:49

Re: Bratislava

Ungelesener Beitrag von slowakk » Mo 10. Dez 2018, 09:19

Auch was in Richtung Steak/Rind?

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 733
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bratislava

Ungelesener Beitrag von Armin » So 16. Dez 2018, 12:27


slowakk
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:49

Re: Bratislava

Ungelesener Beitrag von slowakk » Mi 16. Jan 2019, 14:08

Bratislava war SUPER!!

Dieses Shoppingcenter oder soll ich sagen Tempel da werde ich in Zukunft auch reinspazieren

https://goo.gl/maps/EF3LnYxHgDF2

Die Altstadt fand ich herrlich schuckelig und das Schokoladengeschäft auch klasse.
Der HBF von Bratislava hat noch etwas mehr Sauberkeit nötig. Auch die Straßenbahnhaltestelle sollte man besser anleuchten. Sonst ist der nächste Taschendiebstahl vorprogrammiert da ist es ja so gut wie komplett dunkel an der Rolltreppe zur Straßenbahn der Linien 1 und 2.

Herzlich und gastfreundlich so erlebte ich die Slowaken auch.

Antworten