Sehenswürdigkeiten Topolcany - Nitra Region

Informationen zu weiteren Sehenswürdigkeiten und Urlaubsgebieten in der Slowakei. Sehenswertes, Tipps etc. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
EleveDrole
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mär 2021, 00:55
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava,
Čunovo,

Sehenswürdigkeiten Topolcany - Nitra Region

Ungelesener Beitrag von EleveDrole »

Hallo miteinander

Ich habe Ende Mai einen Klinikaufenthalt in Topolcany vor mir und da ich bisher nur die Region rund um Bratislava kenne dachte ich mir, ich frag hier mal nach ein paar Sehenswürdigkeiten und Tipps für Unternehmungen :-)
Dass es in der Nitra Kraj viele alte Burgen gibt weiß ich schon. Am meisten würden mich schöne Ausflugsziele in der Natur interessieren und im besten Fall eine Empfehlung für einen netten Badesee, Wanderwege, urige Dörfer etc.
Dass es in der größeren Umgebung von Topolcany zum einen den Slnava-See (bei Pistian) und Prusy-See (bei Bánovce nad Bebravou) gibt, habe ich recherchieren können.

Ich würde mich über jeden Tipp von euch freuen!

beste Grüße
ED

wxdf
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 10:46
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Košice, Bratislava, Zvolen ...
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sehenswürdigkeiten Topolcany - Nitra Region

Ungelesener Beitrag von wxdf »

https://navstevnik.topolcany.sk/region-topolcany.html
http://klastertopolcany.sk/zaujimavosti

Bei nicht vorhandenen Sprachkenntnissen Text mit Google Translate übersetzen lassen

Lokus
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Okt 2021, 15:51

Re: Sehenswürdigkeiten Topolcany - Nitra Region

Ungelesener Beitrag von Lokus »

Hab einen wundervollen Tag! Es gab vergleichbare Probleme. Dieser Artikel war wirklich hilfreich für mich; Es enthält Informationen zur Gesundheit von Frauen und zur richtigen Pflege nach der Geburt eines Kindes. Ich empfehle Ihnen, auf die Website https://deutschemedz.de/telmisartan zu klicken und einige wertvolle Informationen für sich und Ihre Gesundheit zu lesen. Mir persönlich hat es gut getan!

Antworten