Slowakei und Kreuzfahrt?

Informationen zu weiteren Sehenswürdigkeiten und Urlaubsgebieten in der Slowakei. Sehenswertes, Tipps etc. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
fingalden
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:23

Slowakei und Kreuzfahrt?

Ungelesener Beitrag von fingalden »

Hallo,

ich möchte gerne die Slowakei bereisen. Ich habe mir vorgestellt, dass ich dies per Kreuzfahrt machen will. Gibt es irgendwelche Kreuzfahrt Angebote?
Ist dies überhaupt möglich?

Würde mich über Antworten freuen...

EDIT: Link entfernt, unerwünschte Werbung
Michal

StuttgartER
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Hummene, Presov, Medzilaborze

Re: Slowakei und Kreuzfahrt?

Ungelesener Beitrag von StuttgartER »

fingalden hat geschrieben:Hallo,

ich möchte gerne die Slowakei bereisen. Ich habe mir vorgestellt, dass ich dies per Kreuzfahrt machen will. Gibt es irgendwelche Kreuzfahrt Angebote?
Ist dies überhaupt möglich?

Würde mich über Antworten freuen...
Entschuldigung, ist Dein Beitrag ein verspäteter Bild Aprilscherz Schau mal auf ne Landkarte oder Googlemaps, o.ä. Bild und Du wirst erkennen, dass es keinen wirklich schiffbaren Fluss quer durch die Slowakei finden wirst.
Lediglich die Donau tangiert ein paar Kilometer bei Bratislava die Slowakei, verlässt aber das schöne Land relativ schnell Richtung Ungarn.

Felix
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 119
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:07
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: viele schon und immer mehr

Re: Slowakei und Kreuzfahrt?

Ungelesener Beitrag von Felix »

Hallo StuttgartER,

das ist kein Aprilscherz, auch kein verspäteter. Siehste nicht den Link? Eine ganz banale Werbung ist das für irgendeine Kreuzfahrtseite. Hat man doch schon oft probiert, sowas auch hier unterzubringen. Also, Administrator bitte ans Werk und dem Verursacher den Spass verderben.

Beste Grüsse an alle echten Forumsmitglieder
von

Felix

Benutzeravatar
Michal
Moderator
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:07
Wohnort: Ilmenau

Re: Slowakei und Kreuzfahrt?

Ungelesener Beitrag von Michal »

Guten Abend,

der Spam-Link ist mir glatt durch die Lappen gegangen, habe es eben abgeändert.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Michal

PS: Kreuzfahrten gibts in der SK wohl nicht, aber eine Dunajec - Floßfahrt kann ich nur empfehlen...
http://www.pieniny.sk/ciele/dunajec/de.html

Antworten