Seite 1 von 1

Ausflug nach Bratislava Fussballbesuch

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 18:00
von brainbug
Hallo Zusammen,

ich und ein paar Freunde haben vor im März Bratislava zu besuchen.
Da wir alle Fussballfans sind wäre es toll auch in Bratislava ein Spiel zu besuchen.
Wie ich mich erkundigt habe wäre am 15.03.2014 - 17:30 Uhr das Spiel "Slovan Bratislava--:--Spartak Trnava".

Nun meine Frage. Wie komme ich im Vorfeld an Karten bzw. wie bekomme ich heraus wann der Vorverkauf stattfindet?
Auf der Mannschafts bzw. Ticketseit war ich schon doch habe ich da noch nichts passendes gefunden.

Weiß eventuell jemand ob die Spiele in der Regel ausverkauft sind oder man auch an der Tageskasse Karten bekommen kann?

Besten Dank im Voraus

Re: Ausflug nach Bratislava Fussballbesuch

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 12:19
von Travel_Perry
Kann jetzt nicht direkt für Bratislava sprechen. Aber ich war schon in vielen Ländern an Fussballspielen und habe Karten immer erst vor Ort besorgt. Hatte noch nie ein Problem. Falls ihr das Hotel schon habt, schreibt doch Mal die Rezeption an, die helfen oft gerne beim Besorgen solcher Tickets oder geben euch eine Anlaufstelle bekannt.

Viel Spass wünsch ich euch!