Seite 1 von 1

Bratislava - was muss man gesehen haben?

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 14:15
von sonja84
Hallo Community,

kommende Woche steht eine Geschäftsreise nach bratislava an und ich werde dir Chance gleich mal nutzen um ein paar Tage länger zu bleiben. Jetzt zu meinen Fragen:

Was muss man unbedingt gesehen haben in bratislava?
Welche Sehenswürdigkeiten, Museen, Restaurants oder Bars könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es da auch solche Stadtrundfahrten? Lohnen die sich?

Danke für die Antworten und beste Grüsse,

Sonja

Re: Bratislava - was muss man gesehen haben?

Verfasst: Do 19. Nov 2015, 09:31
von Bärbel
Hallo Sonja,
wir waren im August für einen halben Tag in Bratislava und haben uns in dieser Zeit die hübsche Altstadt angesehen. Leider kein Museum usw.. Restaurants und Bars gibt es genügend.

Re: Bratislava - was muss man gesehen haben?

Verfasst: So 22. Nov 2015, 22:04
von SlovakOne
Weihnachtsmärkte sollte man sehen :)
Wer nach Bratislava will, schreibt mir bitte eine Private Nachricht.
Ich bin schon da, in BA.

Re: Bratislava - was muss man gesehen haben?

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 16:56
von SlovakOne
Ich bin in Bratislava. Meldet euch. :) Private Nachricht/ Mail