Seite 1 von 1

Hoffnungsschimmer für Sessellift Dedinky - Geravy?!

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 20:41
von Michal
http://www.tvnoviny.sk/domace/1869917_r ... le-nechodi

Seit 2006 aus technischen Gründen ausser Betrieb, scheint eine Rettung nun doch zumindest nicht ganz ausgeschlossen, auch wenn Politikerversprechen noch keine Taten gefolgt sind...

Schön wäre es für diese Region, so käme man endlich wieder von Dedinky bequem hinauf ins Slowakische Paradies!

Nette Grüße,

Michal

Re: Hoffnungsschimmer für Sessellift Dedinky - Geravy?!

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 21:15
von Pablito
Servus Michal,

ja das wäre super!
Ich war mit meiner slowakischen Freundin Helena eine Woche letztes Jahr im Juli in Dedinky - super Gegend zum Wandern u.a.!
Dzt. liegen umgefallene Bäume auf den Seilen des Sesselliftes :schock:

Re: Hoffnungsschimmer für Sessellift Dedinky - Geravy?!

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 22:29
von Michal
Na warten wir mal ab 8)
Der Lift war ja beachtlich lang!
Ich bekomme beim DaranDenken fast schon wieder Fernweh....

Gruß michal