Suche Buch aus der CU

Geschlossenes Forum für Themen zum slowakischen PhDr. Dieses Forum dient als Historie der vergangenen Diskussion.
Jeef Koper
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Sep 2006, 13:28

Suche Buch aus der CU

Ungelesener Beitrag von Jeef Koper »

Hallo zusammen,

zur Anfertigung meiner Dissertation suche ich folgendes Buch:


Comenius University

Bratislava

Foundations of Management

by Prof. Rudy and Prof. Piskanin


Ist wohl aus den Jahren 2000/2002, wurde noch vor wenigen Monaten ausgeteilt, nun gibt es wohl ein neues.


Ich suche aber dieses, zumal auch der erste mein Doktorvater ist und da wollte ich daraus zitieren...

Viele PHDr.-ler müsste das in den letzten Jahren 2 - 5 Jahren bekommen haben. Ich hoffe auf Hilfe und zahle natürlich alle Unkosten.

Danke.

Jeef Koper

Gesperrt