Die Kampagnen-Umfrage

Geschlossenes Forum für Themen zum slowakischen PhDr. Dieses Forum dient als Historie der vergangenen Diskussion.
Gesperrt

Hast Du Dich an der Kampagne beteiligt?

Ja, ich habe mich an der Kampagne beteiligt.
12
100%
Nein, ich habe mich nicht an der Kampagne beteiligt.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Hardy
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 357
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 15:59

Die Kampagnen-Umfrage

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Zum Nachvollziehen der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer habe ich diese Umfrage erstellt. Bitte macht bei der Kampagne mit und nehmt dann an der Umfrage teil!

Hardy
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 357
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 15:59

Re: Die Kampagnen-Umfrage

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Bitte beachten: zur Teilnahme an der Umfrage muss man mit seinem Benutzernamen eingeloggt sein!

Dies bedeutet auch, dass die stillen und unregestrierten Mitleser hoffentlich Mitmacher bei der Kampagne sind, hier aber nicht an der Umfrage teilnehmen können. Diese gibt damit nur einen (hoffentlich kleinen) Ausschnitt der Teilnahme wieder.

Gesperrt