Wasserkaftwerk Gabcikovo

Informationen zu weiteren Sehenswürdigkeiten und Urlaubsgebieten in der Slowakei. Sehenswertes, Tipps etc. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Padicia
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:36

Wasserkaftwerk Gabcikovo

Ungelesener Beitrag von Padicia »

Mein österreischicher Lehrer würde gerne eine Exkursion zu dem Wasserkraftwerk Gabcikovo/Cunovo machen aber ich kann nirgendwo finden wie man sich dort anmelden, wir hätten gerne einen deutschsprachigen Führer. Weiß jemand wie man dorthin eine Exkursion planen kann???
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
lg Patricia :)

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Re: Wasserkaftwerk Gabcikovo

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

Hallo


schau mal bitte hier rein

http://www.slovakia.travel/generatepdf. ... tout=False

cau rudi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Antworten