Auto kauf in der slowakei (neu wagen)

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Re: Auto kauf in der slowakei (neu wagen)

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

Hallo Lucky
meinen Ami habe ich Verkauft Explorer sonntags morgens im internet inseriert und um 14 uhr war er weg ist nach Kosice gegangen
die slowaken stehnen auf so grosse autos mir hat er jetzt doch zu viel geschluckt 15-18 liter auf kurze streken da ich nur kurze streken
fahre muste der weg war auch schon 12 jahre waren auch schon einige reparaturen fällig.
gruss rudi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Benutzeravatar
Lucky
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 262
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 13:33
Wohnort: Noch in Düsseldorf/bald in Svodin

Re: Auto kauf in der slowakei (neu wagen)

Ungelesener Beitrag von Lucky »

rudi50 hat geschrieben:Hallo Lucky
meinen Ami habe ich Verkauft Explorer sonntags morgens im internet inseriert und um 14 uhr war er weg ist nach Kosice gegangen
die slowaken stehnen auf so grosse autos mir hat er jetzt doch zu viel geschluckt 15-18 liter auf kurze streken da ich nur kurze streken
fahre muste der weg war auch schon 12 jahre waren auch schon einige reparaturen fällig.
gruss rudi
verstehe,

wir fahren einen Diesel. Sind super zufrieden damit

Isaman
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Okt 2017, 10:05

Re: Auto kauf in der slowakei (neu wagen)

Ungelesener Beitrag von Isaman »

Hallo,

Gibt es noch diese KIA Liste ?
Wenn ja, wie komme diese?
Wäre gut wenn mir jemand helfen kann, ich plane
Mir ein Zweitwagen KIA anzuschaffen.

Gruss
Isaman :D

Antworten