Flugverbindungen in die Slowakei

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Armin, Michal

Hankober
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Feb 2018, 08:57
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Re: Flugverbindungen in die Slowakei

Ungelesener Beitrag von Hankober » Do 26. Sep 2019, 14:19

Hallo zusammen,

da will ich auch gerne was zu sagen. Und zwar habe ich mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Flüge gefunden. Ich reise allgemein sehr gerne und habe da auch meine Quellen wo ich buche.
Man muss sich da einfach mal umschauen und gucken, was man finden kann. Ich bin mir aber sicher, dass man etwas finden kann, denn Angebote kann man genug finden.

Bei mir ist es auch schon Angewohnheit geworden, dass ich meine Flüge verfolge.
Da habe ich bei https://flugverfolgung.net/flugradar/ auch ein passendes Radar gefunden wo ich das machen kann, so gehe ich auch auf Nummer sicher dass die Flüge rechtzeitig kommen.

Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen machen können.
Nur als kleiner Tipp :)

Antworten