Titel-Kauf..., oder aus Spaß wurde ernst

Geschlossenes Forum für Themen zum slowakischen PhDr. Dieses Forum dient als Historie der vergangenen Diskussion.
Gesperrt
Jeef Koper
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Sep 2006, 13:28

Titel-Kauf..., oder aus Spaß wurde ernst

Ungelesener Beitrag von Jeef Koper »

Lest Euch mal diese Seite durch:
http://www.titel-kaufen.de/

Diese Seite war mehrere Wochen im Netz.
Es wurden dort verschiedene Titel (vom Abi bis hin zum Prof) angeboten.
Es war von Anfang an ein "Spaß"...

Lest Euch dann mal durch -jetzt ist es auf der Startseite eingestellt- wer sich dort alles "beworben" hat.
Man..., ist das peinlich.

Auffallend viele Mediziner.
Und die Begründungen...
:-))

Lustig..., wenn es nicht so traurig wäre.

Benutzeravatar
slowo
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 170
Registriert: So 17. Sep 2006, 15:26
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Re: Titel-Kauf..., oder aus Spaß wurde ernst

Ungelesener Beitrag von slowo »

Zur Info:
Jetzt geht es Euch an den Kragen. Angeblich kann jeder einen Verdacht auf entsprechenden Seiten kundtun, denn die
"Internetjagd auf falsche Doktoren" ist eröffnet worden bei: VroniPlag Wiki und PlagiPedi Wiki.
Dann mal los.
Gruss
slowo

Gesperrt