Adieu...

Geschlossenes Forum für Themen zum slowakischen PhDr. Dieses Forum dient als Historie der vergangenen Diskussion.
Jeef Koper
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Sep 2006, 13:28

Adieu...

Ungelesener Beitrag von Jeef Koper »

Hallo zusammen,

da der Admin beschlossen hat, diesen Forums-Teil "dichtzumachen", möchte ich mich von Euch allen verabschieden.

Es war eine tolle Zeit, spannend, manchmal auch nervig.
Aber so ist das eben...

Ich habe etliche Infos hier rausgezogen und viele Leute kennengelernt.
Viele neue Abenteuer begannen hier...

Mehrere Jahre war ich hier Teilnehmer, meist aktiv, aber auch als stiller Beobachter.
Es gab Tage da war ich mehrfach hier, am Ende -wie wohl die meisten- wochenlang nicht mehr...

Ich hoffe das jeder sein Ziel erreicht hat oder auf dem besten Wege dahin ist.
Alle Infos dazu sind ja noch länger hier ersichtlich.

Wir haben die meisten Ziele erreicht, einige leider nicht, einige Pat-Situationen gibt es auch noch.


Alles Gute (ob jetzt mit oder ohne Dr., PhDr oder gar PhD) und Adieu.

Euer Jeef Koper

P.S.: Für Anfragen, Tipps und Hilfe stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gesperrt