Kežmarok - Hoteltipp

Informationen zu Städten in der Slowakei. Sehenswertes, Tipps etc.
Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Pis
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Apr 2006, 11:51

Kežmarok - Hoteltipp

Ungelesener Beitrag von Pis »

Hallo zusammen,

falls Ihr mal ein paar Tage in Kežmarok verbringen wollt und dort eine Unterkunft sucht hab ich einen Hoteltipp für Euch:
Hotel Hviezdoslav....war selbst vor ein paar Tagen dort, und bin ganz begeistert von dem Hotel.
Ich mag eigentlich keine Hotels, aber dort haben wir (meine Freundin und ich) uns richtig wohlgefühlt. Ausgesprochen schönes Zimmer (hatte das Appartement gebucht), sehr nette und freundliche Angestellte, sehr sauber. Kann ich besten Gewissens empfehlen.


Gruss an alle Slowakeibegeisterte

Antworten