PHD Dissertation Exam an der CU Bratislava

Geschlossenes Forum für Themen zum slowakischen PhDr. Dieses Forum dient als Historie der vergangenen Diskussion.
alena090505
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:45

PHD Dissertation Exam an der CU Bratislava

Ungelesener Beitrag von alena090505 »

Hallo!


ich hatte am 23.11.2011 meine Dissertation Exam an der CU in Bratislava und habe mit Bestnoten bestanden. (Alle Fächer mit der Note A).
Hab mir für die Vorbereitung alle Fragen der Hauptfächer und für 2 Wahlfächer (Strategic Management und Project Management) auf Englisch vorbereitet.

Das Lernen dieser englischen Fragen war die ideale Vorbereitung für die Prüfung. Das Skript umfasst ca. 30 Din A4 Seiten.
Ich verkaufe es als PDF für 200€ pro Stück. Bei Interesse bitte PN an mich. Danke!

Gesperrt