Monatsblatt der Deutschen in der Slowakei

Hier kann man sich über Themen wie Freizeiteinrichtungen, Einkaufs- und Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Das Forum dient gleichzeitig als Informations- als auch als Diskussionsforum. Es ist vor allem für deutschsprachige Personen gedacht, die in der Slowakei leben, dort studieren oder arbeiten (wollen). Auch Infos zum Auswandern in die SK gehören hier rein.
Antworten
SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Monatsblatt der Deutschen in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Heute habe ich das Monatsblatt der Deutschen in der Slowakei gefunden. Hier die ganze Zeitschrift zum Downloaden http://www.karpatenblatt.sk/index.php?pid=1

Und ihr seid alle willkommen auf... Internationales Pressburger Treffen (27. September 2014)
Anmeldungen: Karpatskonemecký spolok na Slovensku, Región Bratislava,
Halašova 22. 83103 Bratislava, Tel./Fax: 44259871, kdv.bratislava@gmail.com
Studentenheim Mladá Garda Račianska 103, 831 02, Bratislava - Nové Mesto-Bratislava 3

16:30 Festakt
17:00 Kulturelles Programm
18:00 Geselliges Beisammensein

Viel Spaß.

Marika
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 18:19

Re: Monatsblatt der Deutschen in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von Marika »

Hallo
Ich wollte fragen ob mann denn blatt nur übers internet lesen kann oder auch abonieren??
Grüsse marika

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Monatsblatt der Deutschen in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Hallo Marika.
Ganz am Ende des Blattes, ganz unten lese ich, dass auch eine Papierform für 7€ erhältlich ist. Und dann schreibt man noch:
Die Bestellungen der ausländischen Abonnenten nimmt die Redaktion auf, die sie gleichzeitig über den Zahlungsweg informiert. Also entweder sich bei Redaktion melden, oder jemanden finden, der die Zeitung für dich kauft und regelmäßig übergibt, heh.

Marika
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 18:19

Re: Monatsblatt der Deutschen in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von Marika »

Hallo nochmals,
Super danke , ich denke ich werde es zuerst so durchblättern und wenn es ok ist vieleich auch abonieren . Toll danke.
Und wer weiss vieleicht sieht mann sich in paar jahren bei so einem treffen ?(((((-: :jump:

Antworten