Tipps um WG/Apartment in Bratislava zu finden?

Hier kann man sich über Themen wie Freizeiteinrichtungen, Einkaufs- und Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Das Forum dient gleichzeitig als Informations- als auch als Diskussionsforum. Es ist vor allem für deutschsprachige Personen gedacht, die in der Slowakei leben, dort studieren oder arbeiten (wollen). Auch Infos zum Auswandern in die SK gehören hier rein.
germanman91
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 13:16

Tipps um WG/Apartment in Bratislava zu finden?

Ungelesener Beitrag von germanman91 »

Hallo,

ich ziehe bald nach Bratislava (November). Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche auf verschiedenen Seiten wie u.a. roommates.sk oder spolubyvajuci.sk.

Dort bekomme ich aber leider nur sehr wenige Antworten, wenn dann leider Absagen, dass die angebotenen Zimmer schon vergeben sind. Preise liegen zwischen 150-250 €. Schreiben tue ich auf Englisch an die Inserenten.

Habt ihr paar Tipps für mich, wie ich am besten eine WG bis dahin finden kann und welche Regionen zu empfehlen sind. Die Firma liegt in der Nähe von Stare Mesto.

Danke im Voraus schon mal :top:

Antworten