Bratislava - was muss man gesehen haben?

Informationen zu weiteren Sehenswürdigkeiten und Urlaubsgebieten in der Slowakei. Sehenswertes, Tipps etc. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Benutzeravatar
sonja84
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 14:10
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Bratislava - was muss man gesehen haben?

Ungelesener Beitrag von sonja84 »

Hallo Community,

kommende Woche steht eine Geschäftsreise nach bratislava an und ich werde dir Chance gleich mal nutzen um ein paar Tage länger zu bleiben. Jetzt zu meinen Fragen:

Was muss man unbedingt gesehen haben in bratislava?
Welche Sehenswürdigkeiten, Museen, Restaurants oder Bars könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es da auch solche Stadtrundfahrten? Lohnen die sich?

Danke für die Antworten und beste Grüsse,

Sonja

Bärbel
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 16:58
Wohnort: Halberstadt

Re: Bratislava - was muss man gesehen haben?

Ungelesener Beitrag von Bärbel »

Hallo Sonja,
wir waren im August für einen halben Tag in Bratislava und haben uns in dieser Zeit die hübsche Altstadt angesehen. Leider kein Museum usw.. Restaurants und Bars gibt es genügend.

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Bratislava - was muss man gesehen haben?

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Weihnachtsmärkte sollte man sehen :)
Wer nach Bratislava will, schreibt mir bitte eine Private Nachricht.
Ich bin schon da, in BA.

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Bratislava - was muss man gesehen haben?

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Ich bin in Bratislava. Meldet euch. :) Private Nachricht/ Mail

Antworten