Medizin in Kosice studieren

Hier kann man sich über Themen wie Freizeiteinrichtungen, Einkaufs- und Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Das Forum dient gleichzeitig als Informations- als auch als Diskussionsforum. Es ist vor allem für deutschsprachige Personen gedacht, die in der Slowakei leben, dort studieren oder arbeiten (wollen). Auch Infos zum Auswandern in die SK gehören hier rein.
Antworten
alpha321
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 15:35
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Kosice, Bratislava

Medizin in Kosice studieren

Ungelesener Beitrag von alpha321 »

Hallo, ich würde gerne Medizin in Kosice (Slowakei) studieren, aber ich habe nirgendwo Bewertungen & Erfahrungsberichte von Studenten gefunden. Könnte mir jemand bitte helfen? :)

mediziner_kosice
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:49
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: kosice

Re: Medizin in Kosice studieren

Ungelesener Beitrag von mediziner_kosice »

Hello Alpha 321,
hier kannst du einige Bewertungen lesen :)
http://www.medizin-in-kosice-studieren. ... -slowakei/
Viel Glück bei der Aufnahmeprüfung!
Tomas

medupjs
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:51
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Kosice

Re: Medizin in Kosice studieren

Ungelesener Beitrag von medupjs »

Hallo Alpha 321,
ich fang im September an dort zu studieren :) Wie siehts bei dir aus?
Suche nach anderen Studenten, die dieses Jahr anfangen.

alpha321
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 15:35
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Kosice, Bratislava

Re: Medizin in Kosice studieren

Ungelesener Beitrag von alpha321 »

Hallo Medupjs

Verzeihung, Ich habe nicht bemerkt, dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat. Studierst du in Košice ? Human- oder Zahnmedizin ? Wie gefällt dir das Studentenleben in der Stadt ? 8)

corpse
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 20:45

Re: Medizin in Kosice studieren

Ungelesener Beitrag von corpse »

Hi!
Ich hänge mich mal an euer Gespräch von vor längerer Zeit ran und hoffe auf eine Antwort. :roll: Studiert jemand schon in Kosice und hat Erfahrung mit der Prüfung oder ist dieses Jahr auch mit dabei?? Ich habe mich nämlich über MSA beworben, nehme an der Aufnahmeprüfung demnächst in Hannover teil und würde mich über jeden einzelnen Tipp und Hinweis sehr sehr freuen.

Antworten