Car Wrapper, Autofolierer gesucht, Vollzeit

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

MT Concepts
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 16:25

Car Wrapper, Autofolierer gesucht, Vollzeit

Ungelesener Beitrag von MT Concepts »

Hallo zusammen, wir suchen einen Car Wrapper / Autofolierer Karosserie und/ oder Scheiben in Heidelberg. Vollzeit, 42 Std pro Woche, bei guter Bezahlung. Deutsche Sprachkenntnisse sind nicht pflicht aber die Wille zum Deutsch lernen muss da sein...wir können dabei helfen.(auch mit Sprachkurse) Anfänger dürfen sich gerne auch melden. Für Kontaktdaten findet ihr uns mit Google, Firma MT Concepts in Heidelberg- Eppelheim
Falls das jemand auch auf slowakisch übersetzen würde wäre ich sehr dankbar. Besten Dank im voraus.

Antworten