heiraten in deutschland

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

klaudia
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 13:47
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: roznava,bratislava,kosice,

heiraten in deutschland

Ungelesener Beitrag von klaudia »

Hallo


Ich brauche eure hilfe
und zwar ich und mein freund wollen heiraten aber da ich aus der slowakei komme ist es bischen schwierig.
kann mir jemand sagen ob es in der slowakei sowas wir geburten register gibt.. ich hatte schon mal nachgefragt und die haben mir was zugeschickt... ja was wars meine geburtsurkunde .. und ich kann auch nicht mehr so gut slowakisch reden da ich schon 5 jahren in deutschland bin und kaum mit jemandem rede der aus der slowakei kommt.
Vllt is hier jemand der das selbe problem hatt und man könnte sich austauschen ..
was mann so alles braucht usw..

Danke schon mal im vorraus

Klaudia

Antworten