Grosse Bitte -wer hilft mit Übersetzung

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
buba12
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:22
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislawa

Grosse Bitte -wer hilft mit Übersetzung

Ungelesener Beitrag von buba12 »

Hallo ich möchte gern einen kurzen Text ins slowakische Übersetzt haben .Wer ist so freundlich und hilft mir per PN ?
Vielen Dank schonmal buba12

buba12
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:22
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislawa

Re: Grosse Bitte -wer hilft mit Übersetzung

Ungelesener Beitrag von buba12 »

Hallo Lubos,

Ja ich war schon mal in Bratislava und komme aus Merseburg (Deutschland) du her? . Leider weiss ich nicht wie deine E-Mail auf Gmail heist denn meine PN sind leer.
Vielen Dank
buba12

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Grosse Bitte -wer hilft mit Übersetzung

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Fertig :) Geschickt.

Antworten