Übersetzung

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Mily26
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:13
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: noch keine

Übersetzung

Ungelesener Beitrag von Mily26 »

Hallo Ich bin die Milena aus der Schweiz ich habe einen Slowakischen freund der sehr neu hier in der Schweiz ist er wir haben kleine Verständigung's Probleme was unsere Momentane schwierige Situation betrifft. Ich weiss nicht ich glaub er hat schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen Traut mir nicht oder weiss nicht wie er es mir recht machen kann doch mir sind solche Sachen nicht so wichtig ich habe ihn gerne so wie er ist, ich möchte ihm irgendwie mitteilen das er nicht an meine Vergangenheit denken soll (die sehr schwierig war) ihn das nicht belasten soll sondern dass ich mit ihm neu Anfangen will er mir vertrauen kann ich schätze ihn sehr als Mensch werde auch Treu an seiner Seite stehen er kann immer auf mich zählen und mir alles sagen was ihn bedrückt.

Kann das jemand irgendwie übersetzen das es für ihn verständlich ist??

Antworten