Selbstständigkeit-Start Slowakei- Grünes Business

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
powerfrau2020
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:16

Selbstständigkeit-Start Slowakei- Grünes Business

Ungelesener Beitrag von powerfrau2020 »

Hallo!

ich bin auf der Suche nach Frauen und Männern, die Deutsch-Slowaksich sprechen und interessiert sind, sich selbstständig zu machen und am Aufbau
eines einzigartigen Unternhemens in der Slowakei im Networkmarekting-Bereich,mit dabei zu sein!

Hierzu wird es am 6.2.2019 eine Zoom-Call geben, wo auf Slowakisch die Philosophie und das Businessmodell vorgestellt wird!
Das Unternehmen beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit, Ethik und Frische und es geht um einzigartige Produkte, die es europaweit nirgends gibt! Das Unternehmen kommt aus Österreich, ist bereits 22 Jahre am Markt und expandiert nun europaweit! In der Slowakei ist bereits der Aufbau möglich! Wachstum jährlich 30-40% kein herkömmlicher Verkauf! Preisgekröntes, nachhaltiges Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf!

Wer Interesse hat, bitte kontaktiert mich! Das ist eine große Chance für alle, die zukünftig grünes Geld verdienen möchten und einer sinnvollen und nachhaltigen Tätikeit nachkommen wollen und damit europaweit eine grüne Spur hinterlassen wollen!
Keine Investitionen
kein Riskio
Freie Zeiteinteilung
Selbstbestimmtes Arbeiten
Home Office
Mentoring
Absolut seriös und transparent!

Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen
Lg Sonja :)

js1
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 392
Registriert: Do 13. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Banská Bystrica + Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Selbstständigkeit-Start Slowakei- Grünes Business

Ungelesener Beitrag von js1 »

Und?
Hat man denn hier paar Dumme gefunden die auf eigene Rechnung und eigenes Risiko versuchen sollen leichtgläubigen und naiven slowakischen Bürgern irgendwelches nutzloses und teures Zeug aufzuschwatzen?
https://www.dlazba.sk
wohne seit 1985 in Banská Bystrica und komme aus Chemnitz (Sachsen)

js1
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 392
Registriert: Do 13. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Banská Bystrica + Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Selbstständigkeit-Start Slowakei- Grünes Business

Ungelesener Beitrag von js1 »

Man kann aber auch ganz schnell und ganz gewaltig auf die Nase fallen wenn man allzu naiv und blauäugig an die Sache ran geht. Gerade von solchen "Agenturen" gibts viele die nur abzocken.
https://www.dlazba.sk
wohne seit 1985 in Banská Bystrica und komme aus Chemnitz (Sachsen)

Antworten