Reisepodcast über die Slowakei

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Welttournee
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Sep 2019, 20:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Poprad, Hohe Tatra, Kosice

Reisepodcast über die Slowakei

Ungelesener Beitrag von Welttournee »

Hallo ihr Lieben,

wir sind zwei Freunde und betreiben den Reisepodcast Welttournee. Wir berichten zweiwöchentlich in unseren Episoden über ein Land, eine Stadt oder eine Spezialfolge zum Reisen ansich. Die neuste Folge geht in die Slowakei. Hört gerne mal rein. Ihr findet den Podcast auf allen bekannten Podcast-Plattformen oder direkt hier https://der-reisepodcast.de/europa/slowakei-podcast/

Perfekt geeignet für alle die einen Slowakei Urlaub planen oder einfach ein bisschen in Erinnerung schwelgen wollen.

Viele Grüße :)

Antworten