WLAN wueste Deutschland

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Armin, Michal

slowakk
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:49

WLAN wueste Deutschland

Ungelesener Beitrag von slowakk » Do 13. Feb 2020, 06:23

Letztens war ich mal wieder in Gross Deutschland.

Und eine Sache finde ich nach wie vor bemerkenswert das ist euer soganntes Gratis WLAN.

Neulich fuhr ich von Wien bis HH da lebt meine Verwandtschaft. Ich wollte natürlich auch surfen uhd streame halt gerne.

Ich also dieses ICE wifi probiert. Ging auch alles erst gut. 20 Minuten später wunderte ich mich weshalb die Datenübertragung stockt.

Dann las ich das hier
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 07405.html


Da kommt man sich dann irgendwie verarscht vor...

https://www.wifimap.io/countries/203-slovakia-free-wifi


Zum Glück habe ich meine französische Karte immer dabei warum ich keine slowakische nehme ganz einfach Free aus Frankreich geht weltweit in 65 Ländern!

http://mobile.free.fr/assistance/freeroaming.html

Gott sei dank haben mir meine Bekannten auf Frankreich diesen Tipp gegeben. Ist ein Vertrag zahle 19.99 monatlich dafür roaming geht bei o2 und Orange.

Warum schränkt man das in D so ein? Habe dann youtube mit meiner Franzosensim geguckt lief super.

Antworten