Was soll hier rein?

Geschlossenes Forum für Themen zum slowakischen PhDr. Dieses Forum dient als Historie der vergangenen Diskussion.
Gesperrt
Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Was soll hier rein?

Ungelesener Beitrag von Armin »

Hier können Themen gepostet werden, die den slowakischen Doktortitel PhDr. betreffen.

Da das Thema offensichtlich sehr viele Leute interessiert, aber für den "normalen" Nutzer eher uninteressant ist, habe ich mich entschlossen, eine eigene Kategorie zu schaffen. Das dürfte auch den Nutzern des PhDr.-Threads entgegen kommen. Denn vielleicht ist es ja auch sinnvoll, einzelne Themenbereiche in einen eigenen Thread auszulagern.

Ich hätte gerne noch einen Moderator aus dem PhDr.-Umfeld für diese Forumskategorie. Bei Interesse bitte bei mir melden über "Persönliche Nachricht".

[EDIT]Udo wird den Part des Moderators übernehmen[/EDIT]

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Was soll hier rein?

Ungelesener Beitrag von Armin »

Update: Das Thema scheint sich totgelaufen zu haben.

Hier soll also wirklich nur noch etwas geschrieben werden, wenn es wirklich jemals ganz neue Erkenntnisse zum Thema PhDr. geben sollte.

Ich lasse die Diskussion als Historie stehen.

Gesperrt